Kids Party

In den Osterferien ist auch kurz vor den Pfingstferien oder "Großen Ferien" und ist auch genau der richtige Moment, um über Feriencamps 2024 nachzudenken: Mehr folgt hier in Kürze.

Herzlich Willkommen in der neuen Tennis Saison 2023!
Wir freuen uns darauf, Euch alle wohlbehalten auf dem Tennisplatz zu sehen.

Bis dahin könnt Ihr in Traudys Clubzeitung lesen und Euch die Vorfreude verkürzen.

Clubzeitung April/Mai 2023

Wenn Euch das Angebot des TSV Pentenried gefällt, meldet Euch bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Hier können Sie sich weitere Informationen zu unserer Gastspielregel und zu unserer Platz- und Spielordnung finden