Fairer Beitrag, wenig Aufwand: Mitglied werden beim TSV Pentenried

Auch in Sachen Mitgliedschaft geht es bei uns fair und unkompliziert zu. Mitglied zu werden beim TSV Pentenried ist ganz einfach: Antrag downloaden, ausfüllen und per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Post schicken. Oder einfach bei uns in Pentenried vorbei kommen und den Antrag in den Briefkasten werfen.

Unsere fairen Mitgliedsgrundbeiträge finden Sie unten oder im Bereich "Downloads". Für die Abteilungen Fußball, Tennis, Taekwondo und Tischtennis werden zusätzlich zum Grundbeitrag für den Hauptverein noch Abteilungsbeiträge erhoben.

Sämtliche Mitgliedsbeiträge werden unkompliziert per SEPA Lastschriftverfahren bezahlt.

Details finden Sie in den PDF-Dateien zur Ansicht und zum Download.

Antragsformular (pdf, ca. 300kB)

Satzung (pdf, ca. 30kB)