Aktuelles

Einladung zum Tag der offenen Tür Am 24.7. 2022 wird Hyda Banjska mit Trainern zu uns auf die Anlage kommen und sich und seine Kollegen vorstellen. Wir werden von 12-15 Uhr eine Art “Tag der offenen Tür“ machen, wo Ihr schnuppern könnt, Fragen stellen könnt und Euch einen ersten eigenen Eindruck von Hyda und seinem Team machen könnt. 

Bitte heißt Hyda und seine Kollegen gemeinsam mit uns an diesem Sonntag sehr herzlich willkommen.

Bei Bedarf bietet Hyda & sein Team auch ein Sommerferiencamp am Ende der großen Ferien an.

Wenn Euch dieses Angebot gefällt, meldet Euch bitte zunächst bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir haben in der Stockdorfer Traglufthalle für den kommenden Winter 2022/2023 Tennisabos für Euch geblockt und Hydas Kollegen werden das Training für Euch dort anbieten können. Die Abo-Preise sind zum Vorjahr leicht erhöht – auch die Tennishallen müssen mit steigenden Energiekosten zurechtkommen – diese spiegeln sich in den Preisen aller Tennishallen-Anbieter wider und sind in Stockdorf aktuell vollkommen angemessen.

Bitte lasst euch schon mal durch den Kopf gehen, wer wann und mit wem am besten trainieren kann. Die neuen Trainer können Eure Spielstärken noch nicht beurteilen und sind auf unsere Unterstützung bei der Gruppenwahl angewiesen. 

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok